Neues über Corona – 24.5.20

Natürlich sind auch wir immer bemüht, auf dem neuesten Stand zu sein. Inzwischen gibt es ja einige Auflockerungen, nach wie vor benötigen wir aber von unseren Gästen (Kinder und Erwachsene) eine ärztliche Bescheinigung, dass bei ihnen und deren Begleitpersonen keine Erkältungsanzeichen zu bemerken sind. Diese Bescheinigung muß ein Arzt ausstellen.

Weiterhin tragen bitte alle einen Mundschutz und halten die Sicherheitsabstände ein. Kinder, die schon öfter bei uns waren, nehmen wir draußen in Empfang. Neue Kinder und deren Begleitpersonen kommen zur Übergabe ins Haus, halten aber die oben genannten Regeln ein.

Wir legen großen Wert auf die Hygienemaßnahmen (langes Händewaschen – Kinder lieben es 🙁 – und das Desinfizieren von häufig angefassten Gegenständen.

In diesem Sinne tun wir alles, um Infektionen vorzubeugen. Am 28.6. geht es los mit der Sommerbetreuung. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.